Cookie Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzerklärungen.

  • Notwendig

    Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unabdingbar und ermöglichen beispielsweise eine einwandfreie Ansicht der Webseiteninhalte. Weitere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

  • Statistik

    Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

50 Jahre Healthcare Expertise

MW Office ist mit rund 100 Healthcare-Expert*innen die führende CrossMedia Kommunikationsagentur in Deutschland und auf den Pharma- und Gesundheitsmarkt spezialisiert.

Wir bieten eine medienübergreifende Full-Service-Beratung für alle Bereiche des Rx-, DTC- und OTC Marktes an. MW Office verfügt neben den klassischen Medien über das breiteste digitale Serviceportfolio. Seit 50 Jahren betreut die Agentur über 150 Pharma-Unternehmen und konnte im Rx-Bereich 70% Marktanteil und 100% Markenbekanntheit erreichen.


Andrea Biebl ist seit Januar 2016 CEO der MW Office GmbH und vollzog erfolgreich den Wandel von einer Mediaagentur hin zur führenden Healthcare Kommunikationsagentur. Sie leitet die Agentur gemeinsam mit Geschäftsführerin Alexandra Trudnowski, die seit 2019 on Board ist.
„Die Anforderungen unserer Kund*innen haben sich verändert. Als Agentur müssen wir zukünftig ganzheitliche CrossMedia Strategien anbieten – also verzahnte und kundenzentrierte Kommunikationslösungen – vom Content bis zur richtigen Platzierung im Medium. Hierbei spielen die digitalen Medien und DTC Kampagnen sowie die ganzheitliche Betreuung von Kund*innen eine zunehmend wichtige Rolle. Auch der Bereich Tracking und KPI Performance bekommen eine größere Bedeutung. Wir sind für die Zukunft gut aufgestellt und somit sicher, dass wir die gesamte Klaviatur spielen können, um den größten Mehrwert für unsere Kund*innen zu erreichen.“

Unsere Expert*innen

Bei Anfragen kontaktieren Sie gerne info@mwoffice.de

Hier finden Sie unsere Offices