Healthcare Kommunikation ist unsere Leidenschaft

Um maximale Werbewirkung, Awareness, Leads oder andere KPIs Ihrer Kampagnen zu gewährleisten, planen wir auf Basis valider Zahlen der Mediennutzung Ihrer Zielgruppen alle Touchpoints und Kanäle entlang der „MWO Prescriber Journey“ und verzahnen die Maßnahmen.

 

+ Digital + Mobil + Social + Search + Print + Funk + TV + Podcast + PR + CP + Reprints + AIS + 


Die MWO hat frühzeitig entsprechende Kompetenzen und Expertenabteilungen aufgebaut wie z.B. eine eigene Digitalabteilung mit dem benötigten Know-How zu allen digitalen, mobilen, Social Media und Search Kanälen. Alle Expert*innen arbeiten agil und verzahnt mit den klassischen Teams zusammen, die neben Print auch Funk, TV, Podcasts etc. anbieten.

Unsere Public Relations Expert*innen sorgen dafür, dass Ihre Fach- wie auch Publikums-Kampagnen zu verschreibungspflichtigen und OTC-Präparaten zünden. Auch in den Sparten Customized Publishing (CP), Reprints und Arzt-Informations-Systeme (AIS) ist MWO der richtige Ansprechpartner. 

Die Strategieabteilung optimiert bestehende Konzepte und screent stetig (Consumer) Trends, um diese für den Pharmagebrauch weiterzuentwickeln und eine eigene Business Intelligence Abteilung befasst sich mit IT, Daten, Performance und Reportings.