MWOffice
07. März 2018

Werner Kern sagt MW Office Adieu

Nach 27 Jahren hat sich Werner Kern zum Jahreswechsel von MW Office verabschiedet.
Er wird der Branche erhalten bleiben und freut sich auf neue, spannende Projekte.

Während seiner Zeit als Geschäftsführer seit 1991 hatte er MW Office kontinuierlich ausgebaut und sie schließlich zur führenden Media-Agentur im Bereich Pharma gemacht. Zuvor sammelte 13 Jahre Erfahrungen in der Pharmaindustrie. In den letzten beiden Jahren hat er die Agentur gemeinsam mit seiner designierten Nachfolgerin Andrea Biebl  geleitet.

Werner Kern ist ein Pharma-Kenner par excellence. Ich bin sehr dankbar, dass wir einen zweijährigen Übergabeprozess hatten und ich hier viel von ihm profitieren konnte. Ich wünsche Werner für seine Zukunft alles erdenklich Gute - wir werden auch weiterhin eng verbunden bleiben.“, so  Andrea Biebl, CEO MW Office.

„Ich empfinde im Rückblick viel Dankbarkeit. Wir hatten großen Erfolg und ich danke allen Geschäftspartnern, Kolleginnen und Kollegen für die langjährige Zusammenarbeit, die nicht besser hätte sein können. Meiner Nachfolgerin Andrea Biebl und der Agentur wünsche ich von Herzen das Beste. Die „neue MWO“ wird ihren Weg machen.“, so der langjährige Geschäftsführer und Gesellschafter der Agentur.
Kern wird der Branche erhalten bleiben und bei der Agentur Schröder + Kern (Partner-Agentur der MW Office) neue Aufgaben übernehmen. Dazu gehören neben Kommunikationsmöglichkeiten in der Arztsoftware das PTA-Fortbildungsmodul „TAKE 5“ sowie Lösungen bei der Lieferung von Arzneimitteln unter Einbeziehung der stationären Apotheken.
Zudem wird Kern in Zusammenarbeit mit  Jürgen Sengenberger bei den „Brainpartners“ künftig anbieten, Medainvestments insbesondere in den medizinischen Fachzeitschriften zu prüfen und zu optimieren. 

MW Office PR
Steinheilstraße 10
85737 Ismaning
Silvia Schmidt+49 (0)89 / 96086-372silvia.schmidt@mwoffice.de
Zurück zur Liste