MWOffice
10. Mai 2017

Seniore Verstärkung bei MW Office „im Doppelpack“

Ab dem 15. Mai werden gleich zwei neue Kollegen die Media Abteilung bei MW Office verstärken: Martina Haberger als Group Head Consulting OTC und Henning Kittner als Senior Planning Manager.

Haberger ist ein „alter Hase“ im Media-Geschäft und hat zusätzliche Erfahrung im Bereich Marketing und Werbung als Kundenberaterin. Zuletzt war sie als Senior-Mediaplaner/International Account Manager bei der Mediaagentur Zenith tätig.

Dort verantwortete Haberger die nationale wie auch internationale Mediaplanung.

Der Nachwuchs lag ihr schon immer am Herzen: Bei Zenith war sie die Ausbildungsverantwortliche für Azubis und in ihrer Freizeit ist sie ehrenamtliche Prüferin mit Zertifikat der IHK München. 

Auch Kittner kommt von Zenith, wo er 1999 als Junior Mediaplaner begann, sich kontinuierlich weiterentwickelte und dort zuletzt als Senior Mediaplaner/International Account Manager beschäftigt war. Zu seiner Kernkompetenz zählt bisher die nationale und internationale Fachzeitschriftenplanung. Er hat nach eigener Aussage „ein Faible für alles, was man mit Daten so machen kann“.

 „Es freut mich wirklich sehr, dass wir zwei so erfahrene und in der Branche wohlbekannte, seniore Experten für uns gewinnen konnten“, so Andrea Biebl, Geschäftsführerin MW Office.

MW Office PR
Steinheilstraße 10
85737 Ismaning
Silvia Schmidt+49 (0)89 / 96086-372silvia.schmidt@mwoffice.de
Zurück zur Liste