MWOffice
10. März 2017

Geprüfter Pharmareferent als neuer Group Head Communication Consulting bei MW Office

MW Office Gesellschaft für Marketing und Werbung mbH ist im Pharmabereich mit weitem Abstand die Nummer 1 unter den Mediaagenturen. Bei Fachverlagen und der Rx-Werbung hat die Agentur einen Marktanteil von rund 70 Prozent. Um die hohe Kompetenz und die Servicequalität bei MW Office weiter auszubauen, verstärkt Oliver Grendel seit dem 1. März 2017 das Team.

Der geprüfte Pharmareferent ist in der Branche kein Unbekannter und verfügt über langjährige Erfahrung auf Industrieseite (Glaxo Wellcome und Boehringer Ingelheim). Nach seiner Außendiensttätigkeit war Grendel sechs Jahre bei der Ärzte Zeitung und dort als Objektleiter verantwortlich für Arzt Online und Arzneimittel Zeitung. 2005 übernahm er die Position des Verkaufs- und Verlagsleiters bei der Medical Tribune. 

Grendel ist bei MW Office als Group Head Communication Consulting für die Beratung und Planung bei Rx- wie auch OTC-Kunden zuständig. 

„Ich kenne Oliver Grendel noch aus meiner Zeit bei der Ärzte Zeitung und schätze seine ausgezeichneten Markt- und Branchenkenntnisse. Auf Grund seiner langjährigen Pharmatätigkeit ist er in der Lage, exzellente Netzwerke zu pflegen und Kundenbedürfnisse in maßgeschneiderte Kommunikationslösungen übersetzen zu können. Davon wird auch unsere Agentur profitieren“, bemerkt Walter Bischof, Head of Communication Consulting Rx bei MW Office.

MW Office PR
Steinheilstraße 10
85737 Ismaning
Silvia Schmidt+49 (0)89 / 96086-372silvia.schmidt@mwoffice.de
Zurück zur Liste