MWOffice
04. June 2018

MW Office erweitert das Reprint-Team

Seit dem 1. Juni 2018 verstärkt Barbara Beyer das Team von MW Office als Reprint Managerin, die viel Know-how aus dem Agentur- und Verlagswesen mitbringt. 

Nach dem Studium der Germanistik und Publizistik arbeitete Beyer zunächst für Sixt. Sie wechselte in die wissenschaftliche Buchhandlung Lange & Springer, die 1999 von EBSCO Information Services übernommen wurde und war dort u.a. für die Betreuung der Universitäts- und Industriekunden zuständig. Seit 2001 war sie für den Wiley Blackwell Verlag tätig. Nach verschiedenen Stationen in diesem Verlag u.a. als Group Manager Reprints trug Beyer bis 2018 als Senior Account Managerin neben Sonderdrucken die Verantwortung für vielfältige Verlagsprodukte wie E-Prints, E-Blasts, Supplements, Newsletter und Booklets.

„Mit Barbara Beyer bauen wir unsere große Kompetenz in Sachen Reprints noch weiter aus. Die Besetzung passt sehr gut zu unseren Plänen, den Bereich zukunftsfähig weiterzuentwickeln – ich freue mich sehr“, so Susanne Decker, Director Reprints MW Office.

MW Office PR
Steinheilstraße 10
85737 Ismaning
Silvia Schmidt+49 (0)89 / 96086-372silvia.schmidt@mwoffice.de
Zurück zur Liste